Freitag, 8. Februar 2008

Wer stört?





Aaahh, das Wochenende schleicht sich an! Na das lassen wir uns gefallen!


Ach übrigens für Birgit und Wurzerl täten wir noch ein bisschen Platz machen, OK? ;-)

EnjoyWeekend

2 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Soll es nur schleichen, das Wochenende. Ich jedenfalls habe keine Angst vor ihm. Kann kommen, bin vorbereitet. Dann kann ich endlich das Angebot annehmen, und den angebotenen Platz in Anspruch nehmen. Wurzerl: Mach Dich ja nicht zu dick. Bin ich schon selber.

Danke Emily, danke Johnny. Ihr seid zwei bezaubernde Pelznasen.

Schönes Wochenende und gaaaanz
liebe Grüße, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Platz für Birgit und Wurzerl? Aber bestimmt nur am Fuß-Ende! Denn das Betthaupt scheint schon gut besetzt...

Doch dann sind die lieben Fellmonster in der Nacht hoffentlich ganz ausgeschlafen und haben Besseres vor. Und dann hast Du wenigstens ein paar Stunden das Bett für Dich? Bei uns ist das immer ein frommer Wunsch, denn unsere beiden Schlafkatzen keilen mich beim Schlafen so fest ein, dass ich mich nicht mehr rühren kann. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück ...
Liebe Grüße und einen hoffentlich auch bei Euch sonnigen Sonntag
Silke