Mittwoch, 6. Februar 2008

Tischdeko

Schade, dass es noch keine Geruchs-Blogs gibt. Die Kerzen riechen edel und angenehm nach Rosen.

Könnt Ihr es riechen???






Enjoy

7 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Dafür sind die Farben aber auch eine Augenweide!

Birgit hat gesagt…

Jaaa! Ich kann es erschnuppern! Wunderschön und nach Sommer duften sie. Die Farbe ist einfach zauberhaft, meine Lieblingsfarbe dieses zarte Rosé.
Und das Rosentablett gefällt mir ebenfalls gut.
LG, Birgt

Jutta hat gesagt…

Schließe mich Birgit an, es ist auch meine "Farbe " habe im Wohnzimmer vieles in diesen Ton.Leider neige ich dazu schöne Kerzen dann lange nicht anzuzünden, weil mir leid ist.
Liebe Grüße Jutta

Henny hat gesagt…

Schnupper, schnupper, was riecht denn da soo toll!!!
Mjammmmm!!!

Luna hat gesagt…

Schnief, ich hab sowieso Schnupfen. Aber die Kerzen sehen toll aus auch ohne Geruch. Ja das Rosa ist die richtige Farbe für diese Jahreszeit.
Schön gemacht, Michi!
Einen schönen Abend
Liebe Grüße
Stefanie

Wurzerl hat gesagt…

Die Kerzen sind ausgesprochen hübsch, klar, die müssen auch angenehm duften.
Lieber Gruß vom Wurzerl, das hofft, daß Du wieder fit bist?!

Romy hat gesagt…

Halli-Hallo
ach was bin ich doch so froh
besser geht`s dem Michimädchen
und sie dreht erneut am Rädchen
Bloggerpost sie wird machen
dass wir wieder können lachen.

Wachsige Rosenkerzenduftknuddels
*R*