Dienstag, 19. Februar 2008

Kaffeepause













Enjoy

4 Kommentar(e),:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Erstmal danke für deinen netten Kommentar. Freut mich, dass dir das Bild so gut gefällt, um ehrlich zu sein, am liebsten würd ich es eh behalten..
Hast du diese Milchschaumkreationen echt selbst gemacht? Wenn ja, Hut ab. Sieht total cool aus.
LG Manu

Wurzerl hat gesagt…

Oh, manno, ich dachte in meinem jugendlichen Leichtsinn, hier komme ich schnell zu einem schnellen, leckeren Kaffee und nun kann ich mich nicht entscheiden, nehme ich den mit Herz, den Clown, den Mond, den......
seufz, das ist nicht fair, die sind alle sooooo schön, die kann man doch gar nicht trinken.
Sind das alles Deine Schablonen?
Ganz dolle Koffeingrüße vom Wurzerl

Oskar hat gesagt…

Liebe Michi,

süper Deine kaffekreationen, ich hoffe, es ist auch ein koffeinfreier dabei, bei starkem Kaffee bekomme ich nämlich Herzklopfen ;-)

Liebe Grüsse aus Traun, Oskar

Birgit hat gesagt…

Mmh! Sehen die alle dekorativ und lecker aus. Selbst gemacht, Michi? Dann alle Achtung.
LG, Birgit