Freitag, 24. August 2007

Wonderful weekend




Bin ja schon gespannt wie das Wetter wird, denn auf den Wetterfrosch mit seinen Vorhersagen kann man sich ja derzeit überhaupt nicht verlassen!!

3 Kommentar(e),:

Stefanie hat gesagt…

Danke, euch auch ein schönes Wochenende !

Tja, mittlerweile freut man sich ja schon, wenn es nicht regnet. Ich bin heute morgen nach Bremen reingefahren nur mit Rock und Top bekleidet, weil es hier im Vorort so warm war, in Bremen war mir zum Teil recht kalt, weil ein frischer (See) Wind ging.
So unterschiedlich ist das Wetter selbst auf wenige Kilometer.
In Bremen wollte mein Sohn mir den Geheimtip für Klamotten der Jugendlichen zeigen, tja, leider kannte ich den schon aus meiner Jugend ;-)nur die Verkäufer fand ich damals cooler...
Du kannst mal bei SammelLeidenschaft schauen, wie ich lesen gelernt habe, falls es bei euch regnet.
Luna gekommt der Freilauf gut, sie hält sich überwiegend in der Nähe auf und geht oft von alleine ins Haus. Nun bekommt sie bald eine Katzenklappe.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Michi,
ein schönes Wochenende wünschen wir Dir auch.
Heute zeige ich Dir mal auf M&A, wie dreckig sich unsere kleine Maus im Garten macht. Und danach kommt sie ganz selbstverständlch genauso auf die Bettdecke...
Wer hat da dann mehr Probleme mit seinen eigentlich ja so reinlichen Katzen?
Liebe Grüße Silke

Birgit hat gesagt…

Ich kann Dir heute nur noch einen schönen Sonntag wünschen, liebe Michi. Zumindest bei uns hatten die Wetterfrösche Recht. Es hat nicht geregnet, der Himmel ist blau und wir können heute unsere neue Terrasse genießen. *freu*.
Ganz liebe Grüße, Birgit