Dienstag, 21. August 2007

Geheimnis ...



Das schönste aller Geheimnisse ist es ein Genie zu sein und es als Einziger zu wissen. Mark Twain

4 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Vielen Dank, Michi, die kann ich gut gebrauchen. Immerhin ist sie vorhin gekommen, als es angefangen hat zu regnen.
Deine Katzen haben es gut sie können im Hof nicht entwischen.

Das ist übringens ein ganz süßes Foto von Johnny.

Liebe Grüße
Stefanie und Mietzen

Luna hat gesagt…

Oh, nun habe ich den Award gefunden. Vielen Dank auch (trotz Diskussionen)
Ich werd mal schauen, was ich daraus mache.
Toll auch die Bilder von Wien. Das war eine gute Idee. Auf der Fahrt nach Italien habe ich mal wieder festgestellt, was für ein schönes Land Österreich doch ist. An Wien sind wir ja leider nicht vorbeigekommen, aber mitten durch die
Berge...

Birgit hat gesagt…

Schön der Spruch, Michi. Die wahren Genies werden sowieso immer verkannt. Aber Johnny sieht man an, dass er ein Intelligenzbolzen ist.
LG Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Und für dieses Foto hast Du ihm nun erst die Pfötchen gewaschen?