Dienstag, 28. August 2007

Mit 10 Monaten

Nachdem mein schwarz-weißes Fellmonster gestern sein 10 monatiges Jubiläum gefeiert hat, hab ich einen Fotovergleich gemacht und gleich mal hier reingestellt, damit ihr auch was davon habt:

Das sind die Beiden also nun jeweils mit knusprigen 10 Monaten:



4 Kommentar(e),:

Der Garten hat gesagt…

Schon ganz schön groß und fast erwachsen.
Und laut Katzenfuttermittel-Industrie mit 6,7,8 oder 10 Jahren je nach Hersteller schon ein Senior. Wenn ich meinen alten ersten Kater als Maßstab nehme (er ist 19 Jahre alt geworden), könnten wir danach mit spätestens 30 in Rente gehen...

Stefanie hat gesagt…

Toll, deine Foto-collagen !!!
Leider wachsen Katzen ja ganz schön schnell, aber ich finde, bei Coonies kann man es gar nicht abwarten wie groß sie werden .

Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

Luna hat gesagt…

Mach doch bitte mal ein Post mit Bianca und Clarence. Du hast sie doch noch ?!?

Luna ist nun eine glückliche Freigängerin. Sie hält sich nun überwiegend in unserem Garten auf, nachdem sie festgestellt hat, dass es kein Versehen war, dass sie ohne Leine raus darf. Gestern habe ich gesehen, dass es noch eine Tabby-blue Maine-Coon in unserer Straße gibt. Sie ging mit Herrchen an der Leine. Mal sehen, wann er das aufgibt...

Birgit hat gesagt…

Die fallen mir aber gut, Deine Pelznasen-Collagen. Man sieht hier, nicht nur Blumen lohnen sich zum Gestalten.
LG Birgit