Dienstag, 14. August 2007

Gott ist das öd!

Frauli (Dosi) hat so überhaupt keine Zeit für uns, denn sie ist momentan im Putzwahn und außerdem hat sie diese Woche Frühdienst (5.00 bis 13.00 Uhr auch am Samstag!). Da bleibt doch nur eines: ihr im Weg herumliegen!






3 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Das sind ja herzallerliebste Bilder von den beiden Pelznasen. Sie sehen wirklich so richtig schön gelangweilt aus. Das kenne ich auch, wenn man keine Zeit hat, sind sie immer irgendwo "im Wege". Hat man mal Zeit, sind sie nicht zu sehen.
Stups an die Süßen.
LG Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Klasse Bilder. Hoffentlich leiden die Beiden nicht zu sehr. Aber eigentlich sind Katzen ja extrem anpassungsfähig.

Natürlich sind wir Dir nicht böse wegen des Awards. Aber seit heute Morgen, als wir Deine Nominierung entdeckt hatten, hat sich auf Wurzerl's Blog (Garten-Impression) so einiges im Kommentarraum zu ihrem Post getan. Ich bin erstaunt, dass es doch einige gibt, die ein ebenso gespaltenes Verhältnis zu all' den inflationären Blog-Awards haben wie wir.
Soeben hat mich Birgit verblüfft, denn bei Wurzerl hatte sie noch eine Umfrge vorgeschlagen, die jetzt bereits bei Ihr als Post steht.
Eigentlich hatten wir heute Morgen eine Idee wie wir mit den inzwischen wieder für 3 unserer Blogs vergebenen Awards umgehen wollten, aber nun sind wir ersteinmal ganz gespannt auf die Reaktionen bei Birgit...
Liebe Grüße Silke

Romy hat gesagt…

Die Bilder sind lecker lecker würd ich sagen und der Titel... passt auch sehr zum Thema Award.
Mehr sag ich nicht außer

Atemknuddels, hihi