Montag, 2. April 2007

Im Garten Teil 1

Da haben sich die Fellmonster doch die Katzengittertüre selbst aufgemacht und wollten diesen wunderschönen Sonntag Nachmittag im Garten verbringen. Nachdem ich das entdeckt habe, ging ich mit Kaffeehäferl und Kamera bewaffnet auch in den Garten. Es hat richtig Spaß gemacht, den Beiden bei ihrem Treiben zuzusehen.













4 Kommentar(e),:

Johanna Götz hat gesagt…

Wahnsinn deine Tiger,:-)
und tolle Seite, gefällt mir sehr,
lg
Hanni

Luna hat gesagt…

Ja , diese Fliegengitter kriegen sie schnell auf, das hält Luna auch nicht mehr auf.
Tolle Bilder!!! Deine Süßen sehen sooo glücklich aus :-)
Bei diesem Wetter kann man die Katzen ja fast gar nicht mehr drinnen halten und du hattest es hoffentlich recht nett mit deinem Kaffeehäferl in der Sonne :-)
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzekatzen

Birgit hat gesagt…

Ich gönne es Deiner Luna so sehr, bei dem schönen Wetter auch eine Nase voll Sonne zu nehmen. Sie sieht einfach toll aus und der kleine Johnny wird ja immer putziger

SchneiderHein hat gesagt…

Man sieht den Beiden förmlich an wie sehr sie den Spaziergang genießen. Ängstlich sind sie wohl draußen nicht - oder?