Mittwoch, 4. April 2007


anthrazitfarbener Glitter mit weißen Blumen schaut richtig edel aus, ODER?
eigentlich wollte er die Haare ganz rot und nur auf der Seite die Haare ganz kurz geschoren (Irokese). Da haben sich die Frisörin und ich aber total quer gelegt und konnten ihn Gott sei Dank zu dieser Frisur überreden.
Wachst eh wieder raus!

3 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Wow, das sind wirklich coole Hubers. Da warte ich doch nur darauf, dass Emily und Johnny auch so scharfe Tigerstreifen ins Fell bekommen ;-)

Grüsse aus Hannover, Wolfgang

PS: Natürlich mit "trocken auskämmbarer Lebensmittelfarbe mit Katzenminze-Aroma", wenn es so etwas für Fellmonster gäbe.

michi 2412 hat gesagt…

*supergrins* Das ist wirklich eine Marktlücke, die wir stopfen sollten!

Wäre doch auch keine schlechte Idee für Ostern? Statt Eier bemalen, Katzen bemalen! Mal was anderes.

Birgit hat gesagt…

Wow Michi, Deine Nägel! Superaffentittengeil! Und Dein Sohn! Mindestens ebenso. Auf jeden Fall: Mutter und Sohn are very trendy! Schöne Ostern wünsche ich Euch!