Montag, 23. April 2007

Aufgenommen im Club



Und weil sich die Fellmonster so über die Club-Mitgliedschaft gefreut haben, hat Emily gleich mal Johnny gelernt wie man auf den Baum raufklettert und wie man auch wieder runter kommt.









4 Kommentar(e),:

Der Garten hat gesagt…

Wir sind glücklich, wenn wir von Maus oder Allegra mal ein Foto auf dem Baum hinkriegen...
Tolle Bilder - und was ist das für ein Club? Werden Katzen jetzt nach Farben sortiert? Es ist echt irre, was es so alles gibt.
Schönen Abend noch
Silke

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi, klasse dass Deine Beiden jetzt auch Clubmitglieder sind. Sonst mache ich eigentlich auch nicht alles mit, aber diese Nicky4u-Seite ist einfach so zauberhaft, dass man gar nicht anders kann. Viel Spaß Euch Lieben weiterhin im Frühlingssommer 2007, Birgit

Luna hat gesagt…

Toll, die Baumfotos. Ganz klasse:-)
Die Nicky4u-Seite habe ich auch schon mal besucht, ist echt witzig. Leider habe ich hier im Moment ziemlich viel (Termin) Stress und schaffe es kaum mehr zu kommentieren, aber es kann nur besser werden. Sorry, ich habe daher kommentarlos deine letzten Posts gelesen.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzekatzen

Luna hat gesagt…

Wow you have a tree!


●๋: ●๋:
´´´´´●๋: ●๋:
´●๋: ●๋: Luna ●๋: ●๋:
´´´´´ ●๋: ●๋:
´●๋: ´●๋: ´●๋: ´●๋: