Dienstag, 3. April 2007

Im Garten Teil 2

Nach so langer Zeit wieder einmal im Garten. Das mußte ausgenutzt werden. Da wollte Emily dem Kleinen auch mal zeigen, dass sie im Null komma nichts auf den Baum klettern kann. Das hat ihn aber nicht besonders interessiert und er wollte ihr das auch nicht nachmachen.






3 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Ups! Gerade war ich bei Dir, da kam ein Komm. von Dir bei mir. "Zwei Doofe, ein Gedanke" ;o). Danke für Deine lieben Wünsche für Bonnie. Ich denke es geht aufwärts. Deine Luna ist einfach ein Schmuckstück, wie sie dort auf dem Baum sitzt. Ein Traumtier! Liebe Grüße, Birgit

Luna hat gesagt…

Oh, siehst du Michi, und du hast noch gesagt, Luna und Emily sehen sich zum Verwechseln ähnlich und schon hat Birgit sie tatsächlich verwechselt.
Da hatte Emily ja einen wirklich tollen Tag, sicher ist sie ganz stolz, weil sie so gut klettern kann. Sie macht sich richtig gut da oben, Toll !!! Der Johnny hat sich bloß noch nicht getraut, aber nächstes Mal will er bestimmt auch hoch.
Liebe Grüße :)

SchneiderHein hat gesagt…

Ich hätte wohl noch etwas tiefer schauen sollen. Da ist ja heute viel zu entdecken...
In dem Blättergewusel hat sie ja die perfekte Tarnfarbe!