Montag, 16. April 2007

Im September 2004 waren wir auf Betriebsausflug in Nizza. Dieser Betriebsausflug war aber ohne besondere Vorkommnisse! :-) Wir konnten diesen Kurztrip an die Cote Azzure vom Anfang bis zum Schluss einfach nur genießen. Abends bei einem guten Glas Rotwein (oder auch mehr) das Treiben der Stadt in sich aufsaugen, am Tag Kurzausflüge machen.

Ankunft am Flughafen Nizza:

Ja, das bin ich mit 100 kg!!!!

Weiß zwar nicht mehr wie sie heißt, aber es ist eine schöne Kirche in Nizza:

Auf dem Weg nach St. Tropez:


Der Hafen in St. Tropez:

Und das ist Monte Carlo:

2 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Wow! Nizza! Wo Du schon überall warst. Ich war noch nicht mal in Bielefeld, dabei fahren dauernd alle Kollegen von mir dort hin. Ist nur 100 km von uns entfernt. Sind ja traumhafte Fotos von Nizza. Sonne, Meer, blauer Himmel und die High Society. Das fällt mir dabei sofort ein. Ach ja und Cary Grant, der über den Dächern rumtobte, damals.
Liebe Grüße, Birgit

Patch hat gesagt…

Toll, sieht nach Urlaub aus und ich bin gerade Urlaubsreif :-(
Schöne Fotos und schön, dich mal zu sehen :-)
Danke für den Award !