Montag, 25. August 2008

Schwarz-weiße Fellmonster

Schwarz-weiße Fellmonster haben die Nacht bei mir verbracht und dies hier ist das niedliche davon:




In einer furchtbar anzuschauenden Position lag das andere da:








... und da soll man keine Albträume bekommen???

Enjoy

3 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Süüüüüß, alle beide ...so oder so.
Ups und ich dachte schon, du bist auf den Hund gekommen...nach dem Welpenbild bei mir ;o)
Das Corgibaby kommt nächsten Mittwoch zu Besuch, bin gepannt was die Mietzies und Patch davon halten.
Liebe Grüße
Stefanie

Birgit hat gesagt…

Oh wie niedlich. Was gibt es besseres als solche Pelze um sich zu haben. Johnny hat ja wirklich eine super bequeme Position im Sessel. ;-)).

Lass es Dir gut gehen, Michi.
LG Birgit

Romy hat gesagt…

Haaalloooo, ich bin wieder da!

Sind ja oberaffeng... deine Fotos. Aber wenn ich nachts fotografieren müsste, würde ich auch Alpträume bekommen, hihi.

Extra-für dich-Sonnenuntergangsbilder-Knuddels
*R*

PS: Geht es dir wieder richtig gut?