Dienstag, 2. September 2008

Mei home is mei kastel

Endlich wieder zu Hause sagen meine süßen Fellmonster:

Johnny macht es sich wieder auf seinen Lieblingsplätzen gemütlich




... und Emily genießt das Chaos meines lieben Sohnes





Mein Badezimmervorleger wird wieder pausenlos verwurschtelt


ich muss den Vorleger pausenlos richten


und nach cirka einer viertel Stunde schaut er wieder so aus


Sie treiben mich an den Rand des Wahnsinns!!!!!!!!!!!!!!!

Gestern hatte ich meinen 1. Arbeitstag, nach 5 Wochen Abstinenz. Ich glaub ich mag wieder in Urlaub!! 694 Emails waren zum Durchsichten *Uff, Ächz* Ich hab mich tapfer geschlagen und bin am Abend totmüde ins Bett gefallen.


Enjoy

5 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

694 E-Mails !!!
Mein Gott was für eine Flut. Ich hoffe, Du hast all die vielen Spams nicht aus Versehen auch mit gelesen ;-))

Schön, dass Ihr wieder zu Hause seid. Die Katzen fühlen sich dort nun mal am wohlsten. Und fühlt Katz sich wohl, ist Mensch eben auch zufrieden.

Liebe Grüße Birgit

Luna hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar !
Hab heute mehrfach versucht meinen Sohn zu gratulieren...kein Erfolg. habs dann per SMS versucht. Gerade kam eine SMS zurück, ob wir ihm dringend 10 Euro aufs Handy laden könnten ....(?) wo er bloß die 20 Euro gelassen hat, die ich ihm vor der Reise aufgeladen hab ???

Deine Mietzies sehen süß aus wenn sie schlafen. Emily scheint es neben dem Turnschuh zu gefallen ;0)
Ach und du Arme...so viele E-Mails.
Ich wünsche dir, dass es ab morgen angenehmer für dich wird.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Michi,
wunderbar, Du bist wieder zuhause, und ich gehe davon aus, daß es Dir gut geht. (sonst hätte da der Wauwau wohl ein Veto gebellt)?!
Mach langsam, egal, wie viele Mails und nimm Dir ein Beispiel an den Fellnasen.
Ganz, ganz liebe Grüße vom Wurzerl

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Also, 694 mails, da würd ich glaub ich ganz langsam meine Tasche packen, meinen Kollegen freundlich zu nicken und dann fluchtartigst das Gebäude verlassen....das muss ja echt viel Arbeit gewesen sein...aber deinen Katzen scheints hingegen ja prächtigst zu gehen, tolle Bilder.
LG Manu

Romy hat gesagt…

Schööön, dass du wieder hier bist.
Und obwohl ich voll zu tun habe mit meiner Mallorca-Page, kann ich nicht lassen, bei dir zu schnüffeln.

Jaja, mit Arbeit verdierbt man sich den ganzen Tag. Aber Augen zu und durch. Ein super Tipp für die Badezimmermatte: nimm sie doch einfach weg! Haha...
Doch so "wahnsinnig" mag ich dich trotzdem.

Sonnenschein-Wind-Schweden-Mallorca-Durcheinander-Knuddels
*R*