Mittwoch, 20. August 2008

Regenbogen

Einfach fantastisch, romantisch, traumhaft schön. So ein Regenbogen ist doch ein Naturereignis, dass man nicht so oft zu sehen bekommt. In diesem Fall sogar ein doppelter, den zweiten darüber kann man leider nicht so gut erkennen am Foto.





Natur pur ist das einzig Wahre zum schnell gesund werden. Ich wünsch Euch schon heute eine schöne Restwoche und ein noch schöneres Wochenende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Birgit, liebe Romy, liebe Jutta, liebe Silke, liebe Stefanie,

Herzlichen Dank für die netten Genesungswünsche


EnjoyWeekend

1 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Das ist doch gern geschehen, liebe Michi. Wozu hat man denn (Blog-)freundinnen!?

Freue mich sehr, dass es Dir besser geht und Du schon wieder so traumhafte Fotos machen kannst.

Schönes Wochenende und pass auf Dich auf.
LG Birgit