Sonntag, 17. August 2008

Nail-Art: "Fire&Ice"



wunderschöner blutroter Glitter auf weißem French mit weißer Verzierung

Enjoy

3 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi, ich glaube es geht Dir nach der Pflege von Mama wieder besser. Würde mich jedenfalls sehr freuen. Toll natürlich wieder Deine "Krallen".

Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche, Birgit

Romy hat gesagt…

Ohhh, ist das toll! Das tät ich auch gern haben tun wollen.

Ädel ädel, sprach das Mädel, als es aus dem Raume ging.

Fühl dich wohl und fühl dich besser-Knuddels
*R*

Luna hat gesagt…

Wow, Supernägel !!!
Die Balkonbilder vom letzten Mal sind ja echt Klasse. Das hat den Katzerln anscheinend gut gefallen.

Liebe Michi, ich danke dir für deine aufmunternden Kommentare. Leider bin ich nicht viel zum bloggen gekommen in den letzten Ferientagen.
Daher habe ich leider auch nicht mitbekommen, dass du im Spital warst. Das tut mir wirklich leid. Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder gut.
Ganz liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies