Freitag, 6. Juni 2008

PC Hintergrund

In der Firma hab ich mir diesen PC-Hintergrund gebastelt, seh ihn zwar selten, aber erfreut doch immer wieder mein Herz:




EnjoyWeekend

3 Kommentar(e),:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Das wär was für mich, nur statt Katzen meine zwei Hoppler, oder meine sechs Babyhasen....hihi....dann würd ich aber momentan fast nicht zum arbeiten kommen..
LG Manu
Wünsch dir und deinen Samtpfoten ein schönes WE

Romy hat gesagt…

Ohh, das hast du aber schön gemacht.

Danke für all deine lieben Knuddelgrüße die ich gerne wieder total gebraucht zurückgebe.

Ich nehme an, du hast damals meine Frühlingsfilmgrüße bekommen?

Von mich für dich (¯`v´¯)
*R*

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi
Blogge jetzt nicht so viel, der Garten nimmt mich total in Anspruch. Hast du die Katzerl mit den Lasso ausgeschnitten ?
Wenn ich Zeit habe bastle ich auch gerne.
Viele Grüße nach wien schickt Jutta