Montag, 30. Juni 2008

Kitsch as Kitsch can

Mein Sohn hatte die irrwitzige Anwandlung, dass der Esstisch diesesmal violett-lila (Farbe seines Fußballclubs) dekoriert werden muss.

Also hab ich mich auf die Suche begeben, was mein Fundus so hergibt. So sieht also ein Tisch nach den Vorstellungen meines Sohnes aus.

Wie lange ich diesen Kitsch wohl aushalte?









Enjoy

4 Kommentar(e),:

Jutta hat gesagt…

Liebe Michi
Vom Fußball verstehe ich null, aber die Idee deines Sohnes genial und du hast sie umgesetzt. Sowas von lieb , aber Fasching kommt erst ?? Ich hätte nie solche Einfälle.
LG Jutta

Jutta hat gesagt…

Liebe Michi
Vom Fußball verstehe ich null, aber die Idee deines Sohnes genial und du hast sie umgesetzt. Sowas von lieb , aber Fasching kommt erst ?? Ich hätte nie solche Einfälle.
LG Jutta

Henny hat gesagt…

Rosalila??
Das sind ja ganz neue Aspekte!!

Bussi an den Bären und dich

SchneiderHein hat gesagt…

Erinnert mich an Weihnachten ;-)
Rosa finde ich zur Zeit passender. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass das Lila echt quietschig wirkt. Etwas heller - pastelliger, würde es schon ganz anders aussehen.
Ungewöhliche Farbkombination für einen Fußball-Club. Das Vereins-Logo würde ich ja mal gerne sehen!
Liebe Grüße
Silke