Freitag, 13. Juni 2008

AHH tut das gut ...







EnjoyWeekend

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Und hier noch mal schreiben, liebe Michi,
vielen Dank für die lieben Knuddels und Wünsche zu meinem Urlaub.
Pass gut auf dich auf bis ich wiederkomme, damit mir keine Klagen kommen.

Bis-bald-werd - an -dich denken-Knuddels
*R*

PS. Bei uns ist es angenehm kühl aber wir brauchen dringend Regen.

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, Ihr braucht noch Abkühlung?
Mir war es erst zu heiß & trocken und jetzt zu kalt & naß - angeblich Schafskälte. Ich glaube im Moment kann es mir das Wetter nicht recht machen ...
Liebe Grüße
Silke

Luna und Luzie hat gesagt…

Och, und hier herrscht die berühmte Schafskälte mit Regen....
Hab schon neidvoll im Fernsehen gesehen, dass es bei euch warm ist.
Einen schönen Restsonntagabend und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies