Dienstag, 24. Juni 2008

Hamburg Tag 1

Begonnen haben wir unseren 1. Tag in Hamburg mit einer ausgedehnten Hafenrundfahrt (3 Stunden!!!). Wie man erkennen kann, war das Wetter nicht besonders, aber es hat nicht geregnet und das war eigentlich schon das Wichtigste.






Bis nach Blankenese gings raus


Und dann noch die Speicherstadt:





Enjoy

2 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Ach, wie schön, solche Bilder bei dir zu sehen.
Bei der Hafenrundfahrt war mir übrigens ganz schön mulmig, der Kapitän hat den Kahn wie einen Golf durch den Hafen gekurvt.

Na, dann konntest du ja mal echte nordeutsches Schmuddelwetter geniessen. Und so ist es hier meistens.

Wie unfair, bei euch zu heiß, bei uns zu nass. Ein europäisches Mittelmaß wäre gut ;o)
Coonies haben Hitze ja gar nicht so gerne.

Liebe Grüße auch an deine schwitzenden Fellmonster
Stefanie

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Die Fotos sind dir echt gut gelungen und da ich noch nie in Hamburg war , wars gleich doppelt so interessant.
LG Manu