Samstag, 1. Dezember 2007

Monatsfoto Dezember






5 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Heh, passend zu den Trend-Deko-Farben für Weihnachten 2007. Machst Du diesen Deko-Trend in Deiner Wohnung auch mit?
würde ja so gar nicht zu Birgits Herz passen ...

Liebe Grüße Silke

michi 2412 hat gesagt…

@silke

nein, schwarz-weiße Weihnachtsdeko ist so gar nicht mein Ding. Hab ich am letzten Adventmarkt gesehen und die schwarzen Kugeln sind wohl sehr geöhnungsbedürftig. Da gefällt mir der schoko-türkis Trend schon besser, würd aber nur in mein Vorzimmer passen.

Ich hab mich heuer für dunkelrote Adventdeko entschieden, das stell ich aber eh ab nächster Woche vor! Vielleicht stell ich auch noch auf Zimt um!!

Und passend zu Weihnachten lass ich mir dann noch außertourlich dunkelrote Glitzernägel machen.

Man gönnt sich ja sonst nix

Birgit hat gesagt…

Gigantisch klasse Deine Dezembernägel, Michi.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen und geruhsamen 1. Advent.

LG Birgit

Luna hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus Michi!!!
Wenn ich dagegen meine Tannen - und Bastelfinger ansehe...
Ich wollte das auch mal machen, hab lange überlegt, zu lange, denn inzwischen hat das Nagelstudio hier im Ort geschlossen.Dunkelrote Glitzernägel würden mir zu Weihnachten auch gut gefallen.

So eine türkise Deko hab ich gestern auch gesehen, sah toll aus. Hab mich aber doch wieder für rot entschieden.
Schwarz weiß mag ich auch nicht, aber wo es hinpasst...
Einen schönen ersten Advent
Liebe Grüße
Stefanie

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi
Danke für deine Nachfrage, ja heute ist der erste Tag , an dem ich weiß , jetzt gehts wieder aufwärts. Das wirst ja kennen, eine Grippe dauert mit oder ohne Medikamente 7 Tage.Aber die Ohren haben schon narrisch weh getan.
Deine Katzerl sind ja sehr verwöhnte Prinzesschen.Auch wenn ich keine habe, so weiß ich dass sie sehr eigenwillig sind.Ich hätte schon längst eine , aber mein Mann will davon nichts hören ,er hatte früher welche und sagt sie haben ihm soviel kaputt gemacht.
Dafür konnte ich im Sommer immer ein Kätzchen füttern , dass mich in der Anlage besuchte.
Eine schöne 2. Adventwoche wünsche ich dir.