Montag, 3. Dezember 2007

Bett ist frisch überzogen!!

Es ist eine Tortour die Betten zu überziehen, wenn man Katzen hat.

Nachdem sie immer zwischen Matratzen und Leintuch herumhüpfen. Das Bettzeug nicht überziehen lassen, weil sie der Meinung sind, sie müssen dazwischen herumwuseln. Ich um Polster und Bettdecke kämpfen muss, habe ich einen Entschluss gefasst:

FELLMONSTER werden während des Betten überziehens aus dem Schlafzimmer gesperrt!!!

Sie motzen und kratzen zwar vor der Tür, aber das tangiert mich maximal periphär! Und wenn ich dann die Türe wieder öffne, stehen sie wie kleine Kinder vor dem Christbaum. Und dann muss alles neu eingelegen werden!! So frische Bettwäsche ist doch ein Genuß!!!











1 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Kenne ich, Michi. Zwar wuseln unsere nicht dazwischen rum, jedoch sind sie immer die ersten, die die frischen Betten richtig nutzen und auskosten.
LG, Birgit