Dienstag, 11. Dezember 2007

Advent Teil 3

Adventschmuck im Wohnzimmer:










5 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Oh, da hab ich ja gestern was verpasst.
Gemütlich hast du es!!! Schöne Farben, ich mag das dunkle Rot.
Ist der Stiefel eine Tischdeko, oder zum befüllen?
Ich bin gerade auf der Suche nach einer "Katzen Kugel" für den Baum, wie in der Fressnapfwerbung, wär` doch lustig oder?
Liebe Grüße
Stefanie

Birgit hat gesagt…

Ist das ein echter kleiner Ofen? Den hast Du aber schön dekoriert.Sie richtig nostalgisch aus, und so etwas mag ich einfach. Die rote Advents-Deko sieht sehr edel aus und eigentlich ist ja auch ROT DIE Weihnachtsfarbe. Den Stiefel finde ich auch sehr interessant. Hast Du ihn selbst genäht?
LG Birgit

michico*Adan hat gesagt…

This is my first time to be here, and I love here immediately.
And I roll down the blog pages, I super quickly in love your nails~!!!!!

All the elements of your blog I love it~!!! I shall come back very often :)

Romy hat gesagt…

Hoppsan, jetzt bin ich aber hier reingestolpert, gaaanz schnell. War ja ein paar Tage nicht hier. Sooo schön hast du es gemacht.
Sogar für Jung-Bär. Das find ich ganz lieb.

Noch schöen Tage dieser Woche mit Gemütlichkeit wünsch ich dir mit
Adventsknuddel Teil 3, hihi!

*R*

michi 2412 hat gesagt…

@ birgit

Das ist eine Duftöllampe von Partylite