Samstag, 20. Oktober 2007

Wochenende ...


Wochenend und Sonnenschein,
Und dann mit dir im Wald allein.
Weiter brauch' ich nichts zum Glücklichsein,

Wochenend und Sonnenschein!

Über uns die Lerche zieht,
Sie singt genau wie wir ein Lied.
Alle Vögel stimmen fröhlich ein:

Wochenend und Sonnenschein.

Tief im Wald nur ich und du,
Der Herrgott drückt ein Auge zu,
Denn er schenkt uns ja zum Glücklichsein

Wochenend und Sonnenschein,



4 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Man singt sofort mit. Dir natürlich auch kein schönes Wochenende, sondern ein wunderschönes...
LG Birgit

Luna hat gesagt…

Hallo Michi, Urlaub beendet ?
So komme ich auch mal wieder bei dir vorbei, hab mich aber noch nicht so richtig umgesehen.
Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.
LG
Stefanie

Luna hat gesagt…

Ups, da ist mir ja was entgangen.
"Herzlichen Glückwunsch" nachträglich, liebe Michi.
Sorry!
Schöne Geschenke hast du bekommen. Die Ratte haben wir auch, die gehört Luna. Hat sie bekommen, als sie ganz klein war. Vielleicht hat sie das inspiriert, wir haben gestern eine erlegte Ratte auf dem Hof gefunden, wer das war wissen wir aber nicht, vielleicht alle zusammen?!?

SchneiderHein hat gesagt…

Ja, in unseren Wald möchte ich jetzt, um mir noch ein paar Rosen zum Pflanzen dort raus zu holen. Der Sonnenschein kam eben doch noch kurz hervor... Vielleicht hätte ich Deinen Blog heute viel früher besuchen sollen, um mit Deinem Lied die Sonne hervor zu locken!
Liebe Grüße und Dir einen gemütlichen Sonntag-Nachmittag.
Ich kann jetzt wohl wirklich in die Dreck-Klamotten steigen und noch buddeln gehen...
Silke