Dienstag, 2. Oktober 2007

Fenster putzen Teil 2







4 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Ist das Emilys neue Außen-Kratzmatte?
Als Maus noch klein un leicht war, ist sie sogar an unseren geputzten wänden hochgekrabbelt - das waren noch Zeiten!

Birgit hat gesagt…

Sind aber zu putzig die Fotos von Emily. Allerdings sieht man auch ihre ganze Schönheit. Ein wunderschönes Tier!
LG Birgit

Luna hat gesagt…

Oh, will da etwa einer ausbüxen ?!? Ist das ein Fenster zum Hof?
Hübsche Bilder von Emily, die sind dir gut gelungen.
Liebe Grüße
Stefanie

michi 2412 hat gesagt…

@silke
Auf der Wand hochkrabbeln? So grob kann der Verputz gar nicht sein, dass das unsere geschafft hätten!

@birgit
Ja sie ist meine kleine Lady. Leider kann man ihr wunderbares Wesen nicht aufs Foto kriegen.

@stefanie
Ja, super: "Das Fenster zum Hof". Spass ohne, alle unsere Fenster zeigen in den Hof. Das ist praktisch, ruhig und der Ausblick ins Grüne, mitten in der Großstadt, ist genial