Dienstag, 16. Oktober 2007

Geschenke, Geschenke ....

Urlaub vorbei
ausgiebig gefeiert
und ein Relaxwochenende mit meinen Kurbekanntschaften genossen



Anlässlich meines Gedenktages wurde mir auch kondoliert und ich wurde mit folgenden Geschenken bedacht:



Mein Sohn hat mir meine Jugend zurück gebracht. Bee Gees war meine erste Musikkasette




Weil ich ja gar keinen Uhrentick habe, von meiner lieben Freundin Martina




Von meiner lieben Mutsch und meinem Popsch gab es:




und eine ganz kuschelige neue Bettdecke.



Auch diesen herzigen Elch hab ich von Mutsch:




Von meiner lieben Schwester gab es einen supertollen neuen Kopfpolster, einen kuscheligen roten Flanellpyjama mit Snoopys und diesen putzigen Ratz


und diese schönen Ohrringe hab ich von einem ganz lieben Bekannten bekommen:




2 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi, da ich mir zusammen reime, dass Dein Gedenktag ein Geburtstag sein könnte, wünsche ich Dir einfach mal alles alles Liebe zum selbigen. Mach uns auch im neuen Lebensjahr so viel Freude mit Deinem frisch-frech-fröhlichen Blog.
Liebe Grüße Birgit

Romy hat gesagt…

Menschenskinder Michi,
das ist aber gemein. Das hast du mir nieee gesagt. Wann dein Geburtstag ist.
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für die Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fühl dich gedruckt und geknuddelt wie ein Putzlappen, auch wenn du das schöneste Kuscheltuch bist.
LG *R*