Donnerstag, 4. Oktober 2007







2 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Aha, welttierschutztag...hab ich gar nicht mitbekommen. Trotzdem "Hübsche Schnuddelbilder".
Deine Fenster"katzen"bilder im vorherigen Post sind auch toll geraten.
Luna und Frieda haben sich heute wieder eine Maus geteilt, ich konnte es gar nicht mit ansehen, wollte die Maus eigentlich retten, aber wo ist die vor den Katzenmonstern denn sicher ???
Liebe Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

Herrliche Posen - was gibt es schöneres als Katzen beim wohligen Recken & Strecken zuzusehen!

Stimmt, Weltierschutz-Tag - das hat der Tierfutter-Einzelhandel ja gleich zum Anlass genommen reichlich Sonderangebote auf den Markt zu werfen: 3 Sack Katzenstreu und 3 Klappboxen mit verschiedensten Katzenfuttersorten für die beiden Feinschmeckerinnen und den ebenso mäckeligen Kater meiner Mutter sind jetzt für den Winter oder zumindest für die nächsten Wochen eingelagert.
Ob das mit dem Welttierschutz-Tag so gemeint war?
Na ja, wir bieten reichlich Tieren im Garten Lebensraum und das nicht nur an einem Tag...
Liebe Grüße Silke