Freitag, 1. Juni 2007

Monatsfoto Juni


Dieses Mal mit wunderschönem blauen Glitzer und weißer Verzierung und jeder Nagel ist etwas anders.

So und nun wünsche ich Euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende

4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Wooowwwwwww Michi, ist das aber schön. Wenn ich wüsscte, was Neid ist, wäre ich neidisch.
Dir auch ein wunderschönes Wochenende und herrliche Knuddelgrüße von mich zu dich!

SchneiderHein hat gesagt…

Wo hast Du denn Emily's Papierkorb gelassen? Sah doch wirklich witzig aus. Oder änderst Du jetzt wöchentlich die Titelfotos?
Dein Blau erinnert mich an Kornblumen. Kornblumen erinnern mich an Garten. Und wenn ich mir dann meine Fingernägel ansehe - oh je! Statt Form und Farbe, trage ich unterschiedliche Längen und Dreck unter den Fingernägeln, da ich Gartenarbeit mit Handschuhen überhaupt nicht mag.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Silke

Birgit hat gesagt…

Deine Monatsfotos hauen einen ja jedes Mal um. Ach wenn ich doch nur Fingernägel hätte und keine solchen Gärtnerhände! Mir geht es nämlich wie Silke, ich hasse Handschuhe bei der Gartenarbeit. Wenn sie wenigstens mal so lang wären, könnte ich sie wenigstens als Handspaten nutzen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit den Pelznasen. LG Birgit

Luna hat gesagt…

T O L L ! Da muß ich mich Silke und Birgit anschließen, ich hab leider auch so Gartenhände.
Trotzdem hatte ich auch manchmal gerne solche chicen Nägel, vielleicht im Urlaub...
Du hast ein neues Titelbild !?! Das mußt du mir bei Gelegenheit mal erklären, ich kann sowas immer noch nicht :-(
"Euch auch ein schönes Wochenende !"
PS. Ja, drei Blogs ist zu stressig, daher ist der dritte auch noch nicht fertig. Da sollen aber auch nur die Bilder hin, die nicht auf den Luna Blog passen .