Freitag, 15. Juni 2007

Geschenk ...


Hab gerade dieses wunderbare Geschenk von meinem Schweden-Mädl erhalten und das muss ich unbedingt und jetzt gleich hierher stellen, damit auch Ihr Euch an diesem wunderbaren Bild erfreuen könnt.


3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Freut mich, dass es dir gefällt :-))

Birgit hat gesagt…

Freut mich für Dich für dieses wunderschöne Bild, Michi. Eines kann sie ganz gewiss, unsere Schweden-Freundin: Fotografieren. Ist doch wirklich professionell das Bild. Ich wünsche Dir und sämtlichen Coonies auch ein schönes Wochenende, Birgit

Luna hat gesagt…

Hallo Michi,
du hast wieder tolle Bilder in deinem Blog. Habe alle gerade angesehen aber nicht mehr einzeln kommentiert. Ich komme zur Zeit leider immer seltener zum posten und kommentieren.
Hoffe, euch geht es allen gut in Wien.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzekatzen