Dienstag, 12. Juni 2007

Hitze!!!!!

Das hält man nur auf den kühlenden Steinfliesen des Gartens aus!






Und nun zur Beantwortung meines letzten Post´s.


Jungbär (Kosename, weil er nicht zur schlanken Sorte gehört) ist ein
HUBÄR
lt. Wikipedia (*grins*) ein 12jähriger bäriger Junge mit erdbeerroten Haaren.


Die Pflanze nennt sich Bromelie Blue Rain (Ananasgewächs)

4 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Endlich wieder tolle Katzenbilder !!!
Luna bevorzugt bei diesem Wetter auch immer kühle Fliesen und leicht zugige Plätze, wo ein Lüftchen weht!

Ganz schön mutig der Hubär!!! Max wollte immer blaue Haare....
Das Clubhause ist kleiner (3m) als es auf den Bilder aussieht, dass passt doch bestimmt in euren Hof ...
Die Bromelie ist toll !
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzekatzen
PS. Ich habe in meinem Blog auf dein WC Bilder aus einem früheren Post hingewiesen, weil heute Lunas WC drin ist. Hoffe, dass war ok, so ohne fragen ?!?

Romy hat gesagt…

Ich habe es auch schon auf dem Steinboden versucht. Aber da krabbeln mir zu viele Meisen, sprich Ameisen in die Ohren. Muss mich anderwärts abkühlen.

LG aus dem Fönwindigen Schweden

SchneiderHein hat gesagt…

Ja alle unsere Kätzchen wissen was bei so einem Wetter gut tut!
Wieder einmal niedliche Bilder von den Fellmonstern.
Über den Termin des Bärenbuches mußt Du mit Wolfgang verhandeln. Aber falls es jemals in Druck geht, bekommst Du aber sicher ein Exemplar.
Liebe Grüße Silke

Henny hat gesagt…

Achso ein Hubär, kein Erdbär.
Möchtest ein Foto von deiner bärigen Frisur haben?
*griiiiiiiiins*