Samstag, 4. Oktober 2008

Welttierschutztag


Auch wir wünschen allen Miezen, Wuffis, Mausis, Hansis (Vögel) ......
alles Liebe und Gute zum Welttierschutztag
Michi & die >^v^<

3 Kommentar(e),:

Wurzerl hat gesagt…

Oh ja, und das "fliegende" Wurzerl denkt da auch gaaaaanz dolle dran. Ich werde heute keinen einzigen der 4 Rehpinscher meines Bruders aergern, den Floh, den mir einer von ihnen vermacht hat, am Leben lassen, die 20 Meerschweinchen fuettern, keine Geckos und Eidechsen versuchen zu fotographieren, mich den 4 Papageien gaaaaanz langsam und ruecksichtsvoll naehern und die beiden Schildkroeten liebevoll betrachten.Ja, mach ich!!! Schoenes Wochenende wuenscht Dir das schon fast heimfliegende Wurzerl

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi, schön dass Du auch an den Welttierschutztag erinnerst. Denken wir an ALLE Tiere, die es nicht so gut haben wie unsere Stuben-Pelze. Vielleicht tut ja der eine oder andere sogar etwas für die Tiere ohne Lobby?!
LG Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

So, da ich selbst noch einiges posten möchte, mache ich hier heute mal Schluß. Aber ich komme wieder!
Liebe Grüße
Silke