Mittwoch, 15. Oktober 2008

Nachlese Geburtstag

Wie manche von Euch vielleicht bemerkt haben, hatte ich letzte Woche Geburtstag. So und nun möcht ich Euch meine Geschenke vorstellen.

Ein wunderschöner Geburtstagsstrauß



die Geburtstagstorte hat mein Sohn für mich gebacken!!!!!!!



oben rot gefärbt und unten türkis, dazwischen mit leckeren Kirschen und einer noch leckereren Mascaponecreme


einen wunderschönen Edelstahlring


eine Grünpflanze mit Einkaufsgutscheinen für das größte Einkaufszentrum im Süden von Wien


ein überdrübergeiles Handy



und eine Funkwetterstation


Außerdem gings am Abend in ein Gourmetrestaurant, wo wir uns nach Strich und Faden verwöhnen ließen. Kurz und gut ein gelungener Tag.

Enjoy

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Na, das hat sich ja wirklich gelohnt, so alt zu werden grrr....

Freut mich, dass du so einen schönen Tag hattest. Den hast du wirklich verdient.

Kann man mit dem super Handy auch wirklich telefonieren?

LG und was-weiss-ich-alles-für -Knuddles- zum-neuen-Lebensjahr
*R*

Luna hat gesagt…

Oh sorry,ich gehöre leider zu denen, die es nicht bemerkt haben.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

boah, da hast du ja tolle Sachen bekommen.Cooles Handy und schicker Ring.

...und die Torte, dass war aber lieb von deinem Sohn.
Ich freue mich, dass du einen tollen Tag hattest.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, der Strauß hätte mir auch gefallen, und Deine Fellmonster hatten sicherlich auch Ihren Spass damit. Oder gibt es irgendwo hoch oben ein Regalbrett, wo sie nicht zum Grasen hinkommen?
Und die Torte - gab es im letzten Jahr nicht noch eine Kauftorte?
Alles Gute mit reichlich Verspätung!