Dienstag, 7. Oktober 2008

Geburtstagszeitung


4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Wie? Ich dachte du hast Urlaub und dann sitzt du schon so früh am PC?! Abstinenzbeschwerden?

Ist aber gut gemacht, prima. Noch weiterhin schöne Tage und

ich-wundere-mich-aber-Knuddels
*R*

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
"a little Birdie told me":

Du hast Geburtstag heut`

Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen arbeitsfreien Geburts-Tag.

Ganz liebe Knuddelgrüße von Birgit

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Michi, hier kommen die mega-fast-schnell-ankommenden-überirdischen-wunscherfüllenden-phantastischen-grandiosen-gesundheitsfüllhornüberschüttenden Geburtstagswünsche aus der Endmoräne!
Unter mir miaut gerade der Mauzi so was ähnliches, wer versteht schon einen couchenden-plüschologischen-sensiblen Kater!
Also alles Liebe für Dich Wurzerl

SchneiderHein hat gesagt…

Was, nur Blindtext oder etwa Katzengeheimsprache?