Freitag, 17. Oktober 2008

Vorbereitung

So ich mach es mir schon mal gemütlich fürs Wochenende:

Vielleicht sollt ich die Haare mal zu Wolle verarbeiten, da geht sich glaub ich in kürzester Zeit ein Pulli aus! Das ist nur die Ausbeute von 1x Emily frisieren:

So und jetzt kann auch sie es sich gemütlich fürs Wochenende machen:

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!

EnjoyWeekend

4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Die sind ja wieder zum Knuddeln süß! Wenn der Pulli fertig ist, schickst du mir bitte das Rezept?

LG und ein nicht -Haare-im Mund-super-schönes-Wochenende-Knuddels

*R*

Birgit hat gesagt…

Ohhh, das ist ja noch eine ganze Emily, die Du da ausgekämmt hast.

Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende und sende Dir liebe Grüße nach Wien, Birgit

Luna hat gesagt…

Süß!
Nun mußt du dir nur noch ein Spinnrad kaufen und dann kannst du dir einen Katzenhaarpulli stricken.
Da kommt ganz schön was raus, aus so einer Mietze.
Hat sie denn stillgehalten ? Luna hasst bürsten und ich kämme nur noch die Knoten raus.

Liebe Grüße
Stefanie und die "ungekämmten" Mietzies

SchneiderHein hat gesagt…

Da haben wir ja Glück, denn so viel Katzenwolle haben wir im ganzen Herbst noch nicht von Allegra gesammelt. Selbst einen klitzekleinen Bären-Pulli könnte ich davon noch nicht stricken. Aber Allegra ist ja im Vergleich zu Deinen auch nur eine halbe Katze ;-)