Freitag, 7. März 2008

Workshop Nachlese

Von Dienstag auf Mittwoch war ich auf einen Firmen-Workshop in Rust am Neusiedlersee im schönen Burgenland.

Hier der Ausblick auf den Neusiedlersee von meinem Balkon aus:




Der abendliche Ausblick auf unseren Seminarraum von meinem Balkon aus:



... und zum Schluss noch der Ausblick auf den Wellnessbereich:



Ach ja, das war mein höchsteigener Wellnessbereich!!! ;-)



EnjoyWeekend

3 Kommentar(e),:

Wurzerl hat gesagt…

Workshop oder Wellness??? "That' s here the question" sprach Shakespeare und drehte sich im Grabe um.
Und, hast was g'lernt???
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart, egal, ob g'scheider oder net. Wurzerl

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Ist das herrlich, vor allem, weil ich doch jedes Jahr am Neusiedlersee Urlaub mache....da bekomm ich gleich wieder Lust auf baden...eis schlemmen....radeln....seufz....
LG Manu

Birgit hat gesagt…

Na diesen Workshop hätte ich doch sofort auch mitgemacht. Sag nächstes mal Bescheid, wenn Du sowas vorhast, dann treffen wir uns glatt dort.
Schöne Woche und liebe Grüße, Birgit