Montag, 3. März 2008

Tischlein deck dich

Meine Kerzen hab ich ja schon einmal vorgestellt. Jetzt hab ich sie umdekoriert, denn ich fand die neue runde Schachtel (von meiner geliebten Schwester) passt farblich einfach wunderbar dazu.




und dann sind mir noch diese Servietten in die Hände gefallen und die mussten natürlich gleich verarbeitet werden. Ich habe so Plexiglas-Zahltassen, die ich als Tischset umfunktioniert habe. Da kann ich immer passend zu Deko und Tischtuch, ganz einfach Geschenkpapier oder Servietten einlegen. Leicht zu reinigen und schaut sehr pfiffig aus.






So und die nächsten zwei Tage müsst Ihr auf mich verzichten, denn ich fahre auf einen Firmen-Workshop. Vielleicht lassen sich da ein paar neue Impressionen mit der Kamera einfangen. Mal sehen.

Enjoy

3 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Das mit den Plexiglas 'Zahltassen'??? - was ist das genau?, ist eine schöne & platzsparende Idee. Ich mag es ja ohnehin, wenn farblich alles aufeinander abgestimmt ist.
Ich hoffe, Du hast nette und unterhaltsame Tage!
Liebe Grüße
Silke

Wurzerl hat gesagt…

Die Idee mit dem Servietten dazwischenschieben ist ja genial, wo gibt es solche Sets???
Die Schachtel paßt farblich wirklich gut zu den Kerzen, hoffentlich sind sie aber schwindelfrei, grins.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Birgit hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Deko, und dass auch noch in meinen Lieblingsfarben. Diese Dose habe ich man auch! So! Ich habe sie mal gepostet nachdem ich sie mit allerlei Dingen verziert habe. Da war sogar noch so ein rosafarbener Duschpuschel drin. Den liebe ich morgens absolut.
Die Kerzen sind auch einfach schön.
LG, Birgit