Dienstag, 18. März 2008

Ostern Teil 2

... und hier nun die Oster-Kuscheltier-Parade:



Das ist ein neugieriges Kuscheltier





Enjoy

2 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Süße Knuddelhasen, Michi.

Ich wünsche Dir und Patrick und Deinen knuddeligen Pelznasen

Schöööne Ostern und einen schönen Frühlingsanfang. Hier lag jedenfalls Schnee heute morgen.

Liebe Grüße, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Ja, da osterte es bei Dir ja auch ganz ordentlich. Drinnen war es bei dem Wetter bestimmt auch viel gemütlicher.
Und, bei der Plüschtier-Parade hat Johnny kein paar kleine Hasen-Öhrchen zu Ostern aufgesetzt bekommen? Hätte sich doch dann prima dazwischen getarnt!
Wie lange erfreust Du Dich denn noch nach Ostern an all' den kleinen Sammlungen? Bei uns wird es wohl zum 1. April wieder freier in Haus & Garten. Es sei denn Schnee & Eis halten die Deko im Garten noch länger fest. Aber ich möchte nun bald wirklich Frühling! Aber wer weiß schon, was das Wetter als nächstes macht...
Liebe Grüße
Silke