Montag, 19. November 2007










5 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Michi, ich finde es toll, dass du auch eine elektrische Zahnbürste für die Stubentiger hast. Das ist sicher sehr effektiv, wenn du sie badest.

Von wegen Sonnenuntergang bei mir, ja es ist wurscht warum, Hauptsache es ist, gelle nicht wahr!!

LGGGG *R*
PS: Heute ist graulig bewölkt

Stefanie hat gesagt…

Ganz schön neugierig die Beiden.
Und, haben sie auch gebadet ? Luna hatte gestern ihr ....fell verschmiert und ich wollte sie schon baden, hab es dann aber lieber gelassen und statt dessen das Fell rausgeschnitten. Ist nicht auffällig zusehen.
Johnnys Fell glänzt ja ganz toll fällt mir so auf. Bürstest du die Beiden viel ?
Liebe Grüße
Stefanie

Birgit hat gesagt…

Hallo Michi,

hast Du vielleicht auch Lust, aus der grauen November-Lethargie gerissen zu werden. Schau in meinen Blog. Vielleicht hast Du ja auch Lust auf den Weihnachtsswap.

Dein Herzerl ist unterwegs.

Herzig Deine Beiden in der Wanne. Mögen die denn auch Wasser?

Liebe Grüße, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Ah da sind ja zwei Trockenschwimmer im Bad. Erstaunlich beide zugleich in der Wanne zu sehen - oder hat da jemand nachgeholfen?
Und musst Du dann danach auch den Wasserhahn etwas aufdrehen, damit sie Wasser fangen und schlecken konnten?
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Henny hat gesagt…

Bei den beiden braucht am nicht nachzuhelfen, die bleiben zusammen wie Pech und Schwefel ,in jeder Situation!!
Wie meine 2!!