Dienstag, 27. November 2007

BLOGGER-PROBLEM

Hatte heute Vormittag einen Post für 24. Dezember vorbereitet. Was passiert? Blogger.com stürzt ab und lässt mich nicht mehr rein. Den Post haben sie aber veröffentlicht!

Also Entschuldigung @romy, Dein Kommentar war sehr lieb, aber leider zu früh!

4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Macht doch nix, kann vorkommen. Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Mach alles einfach wieder weg.
Keiner hat was gesehen und keiner was gemerkt
LG *R*

Luna Germany hat gesagt…

Genau das ist mir auch heute morgen passiert, komisch. Danach konnte ich auch unten dran nichts mehr schreiben.
Süß die Beiden, dass sie sich so gut verstehen ist toll.
Unsere Katzen sind wohl zu verschieden, die zicken sich nur an.
Luna hat die erste Nacht richtig draußen verbracht. Kam abends einfach nicht rein. Christian hat sie vor der Frühschicht dann rein gelassen und sie hat ihm gleich ne lebende Maus mitgebracht. So konnte er noch vor der Arbeit Mäuse jagen :-)
Liebe Grüße
Stefanie

Birgit hat gesagt…

Blogger scheint also mehrere Probleme zu haben zur Zeit. Siehe bei mir: Mal wieder alle Bilder weg.
LG Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Ich bin meiner Zeit ja auch oftmals schon weit voraus, aber bis zum Weihnachts-Post bin ich noch nicht vorgedrungen...
Bin aber schon ganz gespannt, was uns hier bei Dir am 24. Dezember erwartet!
Liebe Grüße
Silke