Freitag, 2. November 2007








So richtig nett ... ist es nur im Bett


besonders an grauen Novemberwochenenden.
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

5 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Und immer so schön sauber! Da haben Dich aber die Daten auf den Fotos verraten. Jetzt im Herbst sind sie bestimmt schmuddeliger!?
Schönes kuscheliges Wochenende & liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi, nein den Allerheiligenzopf habe ich nicht beim Zauner gekauft, da muss man auch den berühmten Namen mitzahlen, natürlich ist alles hervorragend gut, aber mir persönlich auch zu schwer im Magen. Ich habe gleich ums Eck meinen "super Bäcker ".
Das Foto des Monats,ist das dein Fingernagel. Wau exquisit, das wäre was für meine Gartenarbeit, hi, hi !
Ein schönes Wochenende und viele Grüße in mein von mir geliebtes Wien .
Jutta

Verena hat gesagt…

Hallo ihr,
ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende, obwohl es bei uns in Judendorf bis jetzt gar nicht so grau war! Muss mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen, aber das Gericht hält mich ordentlich auf Trab, hab kaum mehr Zeit für irgendwas nur arbeiten, essen, schlafen und lernen - daraus besteht meine Woche.
Und deine Gattos haben Recht: so richtig nett ist´s nur im Bett (oder war das nicht mal ein Lied von Peter Alexander??)!
Alles Liebe und bis bald, Verena

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi, super süß Deine Idee von der Pfote. Überhaupt sehr gelungene Bilder.
Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
Sag, hattest Du auch Helloween-Nägel?

Liebe Grüße, Birgit

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi, Antwort wegen "Zuckerhut" ja der Zuckerhut ist riesig und die Buchseln sind klein.
Liebe Grüße Jutta