Donnerstag, 8. November 2007

Aussichten eines Bloggers

So jetzt habt Ihr es wirklich geschafft, dass ich Euch meinen Arbeitsplatz vorstelle. Das ist auch der Platz wo ich meine Blogger-Touren absolviere.

Den Ausblick aus dem Fenster muss ich leider vorenthalten, da es erst 6 Uhr früh ist, also stockfinster und bis zum Sonnenaufgang noch ein bisserl Zeit ist. Nachdem der Akku meines Fotoapparates, aber gerade seinen letzten Saft hergegeben hat, muss ich Euch leider vertrösten. Tagesfotos gibts ein anderes Mal.



Ich hab zwar zu Hause auch einen PC, aber der ist im Zimmer meines Sohnes und wird auch meist von ihm verwendet (natürlich nur für Recherchen zu seinen Hausaufgaben ;-)) Nachdem ich in der Firma eh die ganze Zeit vor dem Computer verbringen muss (ach nein: darf), freut es mich zu Hause nicht unbedingt, auch noch vor diesem Kastel zu sitzen.

Weitere Bloggeraussichten findet Ihr bei:

Stefanie
Silke&Wolfgang
Birgit
und
Jutta

5 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Michi,
das ist ja schön, dass Du Dich nun doch noch dazu gesellst - angeregt durch Stefanie, wie Deinem Monitor zu entnehmen ist.
Ich glaube, wenn ich den ganzen Tag am PC arbeiten würde, dann hätte ich abends auch kaum noch Lust zum Bloggen. Und dann sogar deswegen den jungen HuBären von seinen Schularbeiten abhalten müssen...;)

Romy hat gesagt…

Sicherheitshalber enthalte ich mich der Stimmen und wünsche dir aber eine schöne Restwoche.

LGK *R*

PS: Das "Thema" hatte ich schon vor ewigen Zeiten.

Sammelleidenschaft hat gesagt…

Klasse, Michi!!! Du hast aber auch einen schönen Arbeitsplatz, nett mit den Fotos und Bärchen usw.
Und Lunas blog ist auch zu sehen, dass entschädigt zumindest mich, für die fehlende Aussicht.
Das mit den Hausaufgabenrecherchen kenne ich auch, komisch nur, dass man dann nie reinkommen darf...

Birgit hat gesagt…

Ich finde Deinen Platz auch äußerst gemütlich, Michi. Außerdem finde ich es gut, dass man sich nun vorstellen kann, wo Ihr alle sitzt, wenn Ihr gerade sitzt und blogt.
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

your site is loading rapidly