Freitag, 7. September 2007

Wochenende ...



wünscht Euch ein wunderschönes Wochenende
und Emily hat keine Zeit, denn sie muss meine Tasche bewachen!


6 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Hast Du was Schönes vor, an dem Dich Emily hindern möchte?

michi 2412 hat gesagt…

Samstag Frühdienst und von Samstag auf Sonntag schlafen Nichte und Neffe bei uns. Also auf jeden Fall kein Relax-Wochenende!

SchneiderHein hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir dafür starke Nerven - oder sind sie aus dem Gröbsten schon raus?
Und warum bewacht Emily dann trotzdem Deine Tasche?

Luna hat gesagt…

Euch auch ein schönes Wochenende !
Ja, das wüßte ich auch gerne, warum sie deine Tasche bewacht ;-)

Auf diesem Bild sieht man ja auch gut wie lang Emilys Fell ist. Bei Luna ist das nicht so lang vorn , glaube ich.
Wenn du mal eine Maine Coon Katze im Regen sehen willst, komm mal bei Luna rum.
Hoffe, es ist nicht zu stressig bei dir, mit Nichte und Neffe .

Liebe Grüße
Stefanie

Patch hat gesagt…

Hoffentlich war dein Wochenende nicht zu stressig.
So wünsche ich dir einen guten Wochenanfang !

Birgit hat gesagt…

Hallo Michi, ich hoffe, dass Du heute das Geheimnis noch lüftest, warum Emily Deine Tasche bewacht hat.
Wünsche Dir eine schöne Woche. Hier ist es scheuslich draußen. Klar, habe ja auch Urlaub. So kommt das Urlaubsfeeling vom Sommer glatt zurück.
Liebe Grüße, Birgit