Freitag, 21. September 2007



Seht doch nur wie arm Johnny derzeit ist. Beim Herumbalgen mit Emily hat er sich einen Kratzer auf der Nase zugezogen. Außerdem läuft er seit 3 Tagen wie ein Pirat herum. Gott sei Dank hat die Tierärztin keine Verletzung der Hornhaut festgestellt. Jetzt bekommt er sein Auge 3x am Tag eingetropft. Hoffentlich geht es ihm bald besser. Das Auge stört ihn nicht nur, es verunsichert ihn auch, denn er ist derzeit sehr schreckhaft und läuft vor mir davon.







Wenn du was haben möchtest, was du noch nie gehabt hast-
wenn du was erreichen möchtest, was du noch nie erreicht hast-
wenn du was erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast-
musst du etwas tun, was du noch nie getan hast!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende und einen noch schöneren Herbstbeginn



5 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Wirklich armer schwarzer Kater!
Hilft der junge Hubär wenigstens bei den Augentropfen oder musst Du es allein hinkriegen?
Maus hatte schon mehrfach eine Bindehautentzündung und die Tage mit 4-6x Salbe ins Auge geben, waren ganz schön nervenaufreibend für alle Beteiligten und sogar für Allegra. Obwohl Maus anscheinend sogar spürte, dass ihr geholfen wird und es über sich ergehen ließ.
Dann wünsche ich Dir ne' ruhige Hand und gute, und dass Johnny's Auge schnell heilt!
Liebe Grüße Silke

SchneiderHein hat gesagt…

Da fehlte plötzlich:
gute Nerven...

michi 2412 hat gesagt…

@Silke

Ja der junge Hubär hilft mir ganz brav und Johnny läßt es, wenn (!) wir ihn eingefangen haben, sehr brav über sich ergehen. Ich hab mir aber Tropfen statt Salbe geben lassen, denn das geht viel einfacher und schneller.

Luna hat gesagt…

Armer kleiner Kater...das sieht ja schlimm aus.
Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Luna hat eine chronische Bindehautentzündung. Sie bekommt bei Bedarf das Auge mit Euphrasia gereinigt und eingetropft. Das hilft ganz gut. kann man auch als Globuli geben, das ist aber bei Katzen komplizierter als Tropfen.Da gleiche Mittel geht übrigens auch hervorragend bei Menschen.
Schön, dass er es sich gefallen läßt.
Ein schönes (Herbst)Wochenende!
Liebe Grüße
Stefanie

Birgit hat gesagt…

Armer kleiner Johnny! Aber das gibt es manchmal, dass kater mal Blessuren vom Balgen davon trägt. Ich hoffe, dass alles schnell wieder ausheilt. GsD ist dem Auge ja nichts passiert. Sag Johnny folgendes: Bis er Großvater ist (oder wäre) ist das alles vergessen.

Ganz liebe Wochenendgrüße, Birgit