Dienstag, 4. September 2007

Männer ...



Männer, die behaupten, sie seien die
Herren im Haus, lügen auch bei
anderen Gelegenheiten.
(Mark Twain)

4 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Wenn Du so einen Text veröffentlichst, heisst das - Du & Emily habt in Eurem Haushalt Oberwasser!?

michi 2412 hat gesagt…

Na auf jeden Fall!

;-) Hätten wir 2 das gerne so!!

Birgit hat gesagt…

Mark Twain war doch auch ein Mann! Fragt frau sich doch sofort: "Meinte er diesen Spruch ernst?"
LG Birgit

Luna hat gesagt…

Hi Michi leider habe ich deinen Post verpasst. Es tut mir sooo leid. Erst stifte ich dich dazu an und dann komme ich nichtmal zum gucken.
Die sind echt süß die beiden, ist doch toll, dass du sie aufgehoben hast.
Dein Johnny ist ja ein stattliches Katerchen geworden.
Habe heute ein Video gepostet wie Luna mir sagt (miaut), dass sie raus will. Hoffentlich klappt es.
Leider komme ich viel zu wenig zum bloggen, hab hier doch noch so viel Photomaterial zu posten.
Hoffentlich enttäuscht dich meine Küchenfarbe nicht...wir haben das orange nämlich übergestrichen...konnte es nach 8 Jahren nicht mehr sehen, aber damals waren wir die Vorreiter im Bekanntenkreis.Nun hätte ich es gern friesisch, mir fehlen aber noch die passenden Gardinen.
Heute haben alle Katzen Frontline bekommen, dass war echte Arbeit. Mußte aber sein, weil ich bei Luna und Frieda Zecken gefunden habe. Das ist der Nachteil einer freilaufenden Katze.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies