Dienstag, 27. Mai 2008

Türschilder

Vorsicht


freilaufende Katze

Wenn Katze kommt,
flach auf den Boden legen
und auf Hilfe warten
Wenn keine Hilfe kommt

VIEL GLÜCK



Keine Angst

Er will nur spielen....

....mit Ihrem Leben!!!

BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR


Enjoy

5 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Witzig, hängen die an deiner Tür ?

Aber ehrlich, sehen die beiden nicht viel zu süß aus dafür ?

Im Moment sollte ich hier Warnschilder für die Vögel aufstellen. Frieda und Luna haben schon 2 erlegt und das finde ich ganz furchtbar. Am liebsten würde ich die beiden während der Brutzeit einsperren.

Liebe Grüße
Stefanie

SchneiderHein hat gesagt…

Also wenn das Warnschilder sind, dann würde ich sagen Thema verfehlt. Die beiden laden doch nur zum Knuddeln ein. Schöne Bilder, aber am Text würde ich noch mal feilen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Du echte Kampfkatzenbilder von den beiden Samtpfoten bekommst. Oder gibt es doch ab und an Streit zwischen den beiden?
Liebe Grüße
Silke

Birgit hat gesagt…

Also Michi, wenn Du diese Fotos zu den Sprüchen an die Tür hängst, dann lache ich mich glatt kaputt und liege dann sowieso am Boden *hihihi*.

Schöne Wochenteilung morgen und liebe Grüße, Birgit

michi 2412 hat gesagt…

@stefanie, @Silke, @Birgit

Diese Schilder hab ich wirklich an meiner Eingangstür mit genau diesen Fotos hängen

*rofl*

SchneiderHein hat gesagt…

Wir haben auch Schilder an unseren Zugangstüren. Aber eher als Hinweis: Achtung dahinter können Katzen lauern, die blitzschnell raus wollen. Nur bei Allegra heißt esjetzt ja eher Achtung Katze auf der Flucht.