Freitag, 2. Mai 2008

Konzert

War gestern wieder bei einem Konzert von PETE ART. Weil er mir so wahnsinnig gut gefällt (seine Stimme!!!) hab ich mir dermal auch 2 CDs von ihm gekauft.

Der bringt Stimmung hinein das ist einfach unglaublich.

Und einen Schmäh (wienerisch für Witz) hat der drauf!!

Und ein wahnsinnig tolles Repertoire hat er, von Elvis über Jerry L. Lewis und was es halt zu der Zeit noch so gegeben hat.

Hier nun ein kleiner Ausschnitt, damit ihr euch was drunter vorstellen könnt.


Also beim nächsten Konzert bin ich sicher wieder dabei!!!

1 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Liebe Michi,
leider sagt mir Pete Art rein nix aber der Schokobrunnen sieht so tierisch dickmachend und lecker aus. Hatte auch mal mit solch einem Teil geliebäugelt, aber ich glaube das Reinigen macht nicht den wahren Spaß.

Schönen Frühlingssonntag wünsche ich Dir und sende Dir gaaanz viele knuddelige Grüße, Birgit