Mittwoch, 21. Mai 2008

Morgen ist Feiertag!

Da müssen wir uns besonders fein machen!





Enjoy

3 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Mein allerliebstes Michilein!
Wenn Du mir hier nun auch noch (neben vielen anderen Blogfreundinnen) etwas von morgen ist Feiertag erzählst, werde ich aber langsam richtig traurig. Wir haben keinen Feiertag hier in Niedersachsen. Muss arbeiten gehen morgen *schnief*. Und tolles Wetter ist auch bei uns, klasse zum Arbeiten.

Spaß beiseite: Dir und Deinen Lieben einen schönen Feiertag. Macht was draus. Liebe Grüße, Birgit

Verena hat gesagt…

Hi Michi!
Ja, morgen ist Feiertag, aber ich hab Gott sei Dank schon die ganze Woche frei ;-)! Leider spielt das Wetter ja nicht wirklich mit. Wenn ich denke wie schön es vorige Woche war und wie lange ich gearbeitet habe ... :-(!
Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Feiertag und ganz viele liebe Grüße, Verena

SchneiderHein hat gesagt…

Oh, und Du musstest gar nicht nachbürsten?
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Feiertag und gleich im Anschluss einen angenehmen Wochenend-Beginn!
Liebe Grüße
Silke