Dienstag, 15. September 2009

Trompete




EnjoyNew

5 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Das ist eine sehr beeindruckende Blüte !
Aus der Sicht habe ich sie noch nie betrachtet. In diesem Jahr hatte ich auch leider keine Pflanze, sie gedeien hier nicht so gut.

Hoffentlich hat Emily sich mittlerweile an ihren Fellschnitt gewöhnt.

Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

Birgit hat gesagt…

Ich habe sie sehr gern gehabt, unsere Engelstrompeten. Auch weil sie abends immer so geduftet haben. Nun haben wir keine mehr. Sind nicht über den Winter gekommen. Werde mir auch keine mehr anschaffen, weil kein richtiger Platz im Winter für sie vorhanden ist. Schade eigentlich.
Liebe Grüße, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SchneiderHein hat gesagt…

Oh ja, so eine hatte ich mir im Frühjahr als künstliche Blüten besorgt und so gut weggelegt, dass ich sie prompt für die Sommerdeko vergessen hat. Nun ist es wohl schon etwas zu spät, obwohl sie meist vor dem ersten Frost noch toll im Garten aussahen. Im Original ist sie mir zu pfegeintensiv mit Einkellern & Co. Doch schön anzusehen ist sie ja, wie Deine Fotos zeigen.
Liebe Grüße
Silke

Romy hat gesagt…

Hallo Michi-Mädchen

Von unserem wunderschönen Urlaub in Germania zurück muss ich doch endlich wieder bei dir reinlubschen.
Und wie das duftet, das haut mich fast um. Na ist ja auch Abend.

Viele -hab - dich -vermisst- und- schönes- WE-Knuddels...