Freitag, 11. September 2009

Seltsame Früchte

Dieses Jahr haben wir seltsame Früchte am Baum, aber seht selbst:




und das ist dann unser Fallobst


Weekend

6 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Wie ging das noch : die süßesten Früchte....von Peter Alexander oder so ?
Das sind ja echt seltsame, aber sehr süße Früchte .
Schöne eindrucksvolle Collagen, Michi.
Ich musste Luna heute Morgen schon winzige Kletten aus dem Fell bürsten. Sie war voll davon. Irgendwann hatte sie dann die Nase voll, aber es sind noch längst nicht alle ab...
Ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

Birgit hat gesagt…

Das sind aber süße und pelzige Früchtchen. Und total niedlich sind sie noch dazu. Darf ich mir eines pflücken davon. Bekomme ich bestimmt auch noch unter hier.
Ganz ganz liebe Wochenendknuddelz von Birgit und den Pelzen

Die LuLs und Danny hat gesagt…

ich möchte auch solche Früchtchen. Bekomme ich einen Ableger von dem Baum -grins-.
Schönes WE und LG
Danny mit den LuLs

Nine hat gesagt…

Ooooh, so tolle Früchte hätte ich ja auch gerne mal! Und so flauschige noch dazu! *gg*
LG Nine

Jutta hat gesagt…

Liebe Michi, wie meinst Du den das, mit meinen PC das ist mehr als bescheiden ?
Viele Grüße nach Wien von Jutta

Andrea's Garten hat gesagt…

Hallo, ich hatte heute endlich etwas Zeit und schaute mal wieder bei dir rein. Das Pelzobst ist ja so klasse! Bei uns traut es sich noch nicht auf die Bäume, dafür passt es sich den Bodenfarben gut an, so dass ich sie immer suchen muss- weil man sie auf Grund ihrer Tönung kaum sehen kann.
Schöne Fotos! wünsch dir eine gute Woche! Liebe Grüße, Andrea