Montag, 21. September 2009

Istanbul - Betriebsausflug

Dieses Wochenende hab ich in Istanbul verbracht. Eine faszinierende Stadt. Hier ein paar Impressionen:

Die blaue Moschee


Die Hagia Sophia


Blick von der Hotelterasse im 9. Stock


Leben und Treiben in Istanbul



Blick auf die Küste von Istanbul


Istanbuls Katzen




4 Kommentar(e),:

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Merhaba Michi,
die Bilder sind so schön. Manches erkenne ich sogar wieder. Sehe ich richtig, dass Du auch auf den Prinzeninseln warst? Da ist es so schön.
Aber gut auch, dass Du wieder heile da bist.
LG
Danny mit den LuLs

Birgit hat gesagt…

Ihr seid wirklich geflogen und dass nach den Nachrichten der letzten Wochen! Respekt! Aber Ihr scheint ja wirklich keine Probleme gehabt zu haben. Ja Istanbul ist eine irre Stadt. Wir waren vor vielen Jahren mit Danny und Schwager dort. Aber mehr als die 5 Tage hätten wir es jedenfalls nicht ausgehalten. Aber es gibt ja soooo viel zu sehen, riechen und schmecken dort. Sehr imposant, genau wie Deine Bilder es rüber bringen. Schön, dass Du heil zurück bist.
Liebe Grüße, Birgit

Romy hat gesagt…

Michi, Klasse dass du so ein tolles Wochenende gehabt hast und dabei auch noch kulturell warst :-)
Deine Bilder sind wunderschön und geben einen guten Einblick, der neugierig macht.

Die schönen Erinnerungen bleiben dir.

Ananas-Rum-Nüsse-Knuddels

Jutta hat gesagt…

Liebe Michi
Kann mir vorstellen dass es Dir gefallen hat, sind ja wirklich schöne Aufnahmen.
Danke für Deinen Besuch.
LG Jutta